Mittwoch, 9. Juni 2021

Trotz dating wieder online unterwegs

Trotz dating wieder online unterwegs


trotz dating wieder online unterwegs

Ich habe vor ca 2 Monaten einen Mann auf einer Online-Plattform kennengelernt. Wir haben uns schon mehrmals getroffen und es läuft eigentlich recht gut an, wir haben gemeinsame Interessen und die Chemie zwischen uns ist auch stimmig. Ich habe nun feststellen müssen, das er sich immer wieder auf dieser Online-Plattform einloggt und dort auch oft mehrere STunden lang ist. Bemerkt habe ich das Online Dating ist teuer. Nein, ist es nicht. Das ist ein Vorurteil, das mich am meisten aufregt: Zum einen ist es als Frau unfassbar günstig – und zwar bei jeder Singlebörse! Männer zahlen immer mehr, bekommen weniger Credits geschenkt und sind – je nach Seite – Estimated Reading Time: 4 mins  · Für mich sind es schlichtweg die falschen Leute, die online unterwegs sind. Selbst wenn jemand als Partner nicht infrage kommt pflege ich einen respektvollen umgang und möchte selber auch nicht wie Ware behandelt werden. G. Gast. Gast. #3 "Sehr sensibel" das ist der Schlüssel zum Problem. Mit diesem Defizit, wirst du in jeder Kleinigkeit Betrug und Verletzung sehen. Vielleicht



Trotz Beziehung in der Singlebörse - warum machen das so viele?



Beitrag Mo Feb 22, am. Beitrag Mo Feb 22, pm. Beitrag Trotz dating wieder online unterwegs Apr 15, pm. Javascript deaktiviert! Javascript wird zur korrekten Anzeige des Forums benötigt. Danke, admin. Weiterhin auf Dating-App online trotz Dates und Kuss Liebeskummer und Liebessorgen aller Art, sowie Eifersucht und Trennungen sind die zentralen Themen in diesem Forumsbereich Beitrags-Haltedauer: 6 Monate. Weiterhin auf Dating-App online trotz Dates und Kuss Beitrag Mo Feb 22, am Liebe Forumsmitglieder, in meiner Verzweiflung wende ich mich an euch mit der Bitte um eure ehrlichen Meinungen.


Ich habe folgendes Problem: Ich bin mit meinem Freund jetzt genau 2 Jahre zusammen. Es gibt Höhen und Tiefen wie wahrscheinlich in jeder Beziehung. Leider habe ich mit einer bestimmten Sache, die bereits 2 Jahre her ist, scheinbar immer noch ein großes Problem. Ich habe es wohl verdrängt, aber es kommt dann doch leider immer wieder hoch. Vorweg: Ich bin grundsätzlich ein gebranntes Kind und habe große Trotz dating wieder online unterwegs, jemandem zu vertrauen.


Mein Freund und ich lernten uns vor 2 Jahren auf einer kostenpflichtigen Dating-App kennen. Es gab mehrere Dates, das Interesse war beidseitig da! Alles lief gut! Nach ein paar Treffen - ich weiß nicht mehr genau, wie viele es waren, aber ich denke, dass es ungefähr 5 Treffen waren - kam es dann auch zum 1.


Leider hat mich mein bereits vorhandenes Misstrauen in Männer auch hier wieder eingeholt und ich habe geschaut, ob er auf einer völlig anderen Dating-Seite gratis zufällig vielleicht angemeldet ist. Ich wurde fündig und leider war er auch noch frisch vor ca. Also Tage nach unserem ersten Kuss. Für mich brach eine Welt zusammen. Wo er doch endlich mal ein vertrauenswürdiger Mann zu sein schien. ich habe ihm alles über mich und meine Skepsis erzählt und dass ich unter anderem auch ganz genau wegen so einer Geschichte dass mein damaliger ganz neuer Freund weiterhin online war, obwohl wir schon zusammen waren kürzlich sehr verletzt worden bin.


Und dann macht ER, trotz dating wieder online unterwegs, der trotz dating wieder online unterwegs auf verständnisvoll tat, genau das gleiche?


Ich konnte es nicht fassen. ich KANN es leider heute immer noch nicht fassen und bin anscheinend immer noch nicht darüber hinweg.


Ich habe ihn damals unter Tränen darauf angesprochen und ob er mich eigentlich überhaupt mag? seine Entschuldigung bis heute: Dass er einfach nur bisschen neugierig war, es 0 zu bedeuten hatte. Er war in dem Dating-Kram so drin und da liest man n sich einfach die Nachrichten noch durch, die kommen.


Ich fand, und FINDE, das leider einfach unmöglich eine faule Ausrede für Untreue. Ihr fragt euch jetzt vielleicht, warum zum Teufel es dann zu 2 Jahren Beziehung kam.


Naja, ich habe ihm trotz allem eine Chance gegeben. Vor allem weil ich wahrscheinlich auch schon zu lange auf der Suche war und einfach endlich einen netten Freund haben wollte Klingt auch nicht gerade optimal, aber ich schätze mal, so wird es wohl gewesen sein. Er ist auch ein ganz wunderbarer und toller Mann. Hat mit Untreue seither absolut nichts zu tun, er ist wirklich toll, trotz dating wieder online unterwegs.


Aber leider spukt mir diese eine Sache immer noch im Kopf herum Wie kann man so etwas tun, wenn man ernsthaftes Interesse an jemandem hat?


Ist das normal? Habt ihr das auch gemacht, TROTZ Interesse an jemandem? Warum seid ihr dann nochmals in einer DATING-App eingestiegen? Was bedeutet das für euch? ich weiß, trotz dating wieder online unterwegs, dass er das nicht ist. Aber irgendwie habe ich manchmal Angst, dass er sich nur abgemeldet hat und "treu" ist, weil ich mich damals so aufgeregt habe.


Was, wenn ich nichts gesagt hätte? Ich weiß leider nicht, wie ich mit der Sache umgehen soll. Was haltet ihr davon? Er findet es natürlich schlimm und traurig, dass das nach 2 Jahren immer noch Thema ist. Ich natürlich auch. Ich spiele mit dem Gedanken an eine Therapie. Wollte aber trotzdem auch noch mal im Netz um Meinungen fragen.


Meine beste Freundin findet das überhaupt nicht schlimm. Sie war selbst auch noch online, als sie ihren jetzigen Freund kennengelernt hat. Einfach aus Neugierde. Hatte nichts zu bedeuten und sie ist jetzt immer noch glücklich mit ihm.


Mache ich Drama um nichts? Ich weiß es einfach nicht. Ich hätte das niemals getan weiter suchen, obwohl ich jemanden schon mag und geküsst habe Danke für eure Meinungen! LG Molly. Nach oben, trotz dating wieder online unterwegs. Re: Weiterhin auf Trotz dating wieder online unterwegs online trotz Dates und Kuss.


Hallo Molly! Und warum kommt es nun nach 2 Jahren? Irgendeinen Grund muß es doch geben? LG candle, trotz dating wieder online unterwegs. Now I know how the bunny runs! Er ist aber auf dich abgefahren und es ist Zeit das zu glauben. Hallo Molly, ehrlich gesagt finde ich seine Begründung mit der Neugier sehr nachvollziehbar.


Vielleicht wollte er einfach nur schauen, ob er gut ankommt? Oder er fand es unterhaltsam, die Anzeigen zu lesen oder so. Was, wenn du nichts gesagt hättest? Das ist mir jetzt zu spekulativ. Gruß Kirchenmaus. Molly, ich glaub, das Problem ist Deine Angst nicht zu genügen.


Darum würde ich mich kümmern. Woher kommt das? Wie kannst Du das ändern? Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, trotz dating wieder online unterwegs, nur zu spüren bekommen, trotz dating wieder online unterwegs, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.


Und wie willst Du das rauskriegen? Nur mal so als Überlegung: Ich wäre ziemlich genervt, wenn mein Mann aus eigener Unsicherheit mich jetzt noch nit Sachen löchern würde, die vor 2 Jahren waren. Ich würde vielleicht begreifen, dass da seinerseits eine große Unsicherheit und Angst hinter steckt.


Deshalb würde ich erwarten, dass er sich darum kümmert statt das ungefiltert an mir auszulassen. Das ist mir klar. Dass ich mich darum kümmern muss. Dennoch möchte ich es verstehen, was das zu bedeuten hat, wenn Menschen das machen. Gehört vielleicht für mich dazu, das ganze zu beleuchten. Nicht einfach zu sagen, was er gemacht hat ist wurst bzw völlig ok und ich muss jetzt schauen, dass ich ihn damit nicht mehr nerve. Ich vermute, du willst eine dir vertraute Meinung man kann keinem Mann trauen aufrecht erhalten und benutzt dafür die "Untreue" deines Freundes.


Irgendwann wird er dir bestätigen, dass du recht hast mit deinem Misstrauen trotz dating wieder online unterwegs wenn du so weiter machst. vor zwei Jahren, als er mit dir zusammenkam, war er ja noch auf der Suche. Ein Kuss muss da nicht gleich eine dauerhafte Bindung bedeuten. Vll war er damals "aus Gewohnheit" noch auf der dating-app unterwegs, weil er sich noch nicht entschieden hatte.


Trotz dating wieder online unterwegs er denn jetzt noch dort gemeldet? Du fragst, ob er untreu sei und schreibst gleich dazu, dass er das nicht sei.





13 Tipps, um beim Online Dating den Richtigen zu finden


trotz dating wieder online unterwegs

 · Weiterhin auf Dating-App online trotz Dates und Kuss. in meiner Verzweiflung wende ich mich an euch mit der Bitte um eure ehrlichen Meinungen. Ich bin mit meinem Freund jetzt genau 2 Jahre zusammen. Es gibt Höhen und Tiefen wie wahrscheinlich in jeder Beziehung. Leider habe ich mit einer bestimmten Sache, die bereits 2 Jahre her ist, scheinbar  · Für mich sind es schlichtweg die falschen Leute, die online unterwegs sind. Selbst wenn jemand als Partner nicht infrage kommt pflege ich einen respektvollen umgang und möchte selber auch nicht wie Ware behandelt werden. G. Gast. Gast. #3 "Sehr sensibel" das ist der Schlüssel zum Problem. Mit diesem Defizit, wirst du in jeder Kleinigkeit Betrug und Verletzung sehen. Vielleicht  · Darunter fällt beispielsweise, trotz Beziehung auf diversen Singleportalen nach neuen Partnern zu fischen. Ganz egal, ob man dies nun nur rein ‚theoretisch’ tut, oder tatsächlich auch real auf Dating-Ebene zur Tat zu schreitet. Leider kommt dies in Zeiten einfachen Fischfangs dank Tinder & Co. immer häufiger vor. Daraus ergeben sich diverse Absurditäten, die das Konzept Fremdgehen auf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dating website kosten

Dating website kosten 27/04/ · Conscious Singles, a platform with the Conscious Dating Network, is a go-to dating site for daters like yours...